Kino

Die Trailerschau: Willkommen in Charlie Sheens Verstand

von

Die Trailer der Woche: Absurdes mit Charlie Sheen und Schmutz mit Halle Berry.

«Django Unchained»
Deutscher Start: 17. Januar 2013


Auch wenn in «Kill Bill» auch ein paar Takte neu geschriebener Instrumentalmusik zu hören sind, ist Quentin Tarantino berühmt dafür, in seinen Filmen mit meisterlicher Hand bereits existierende Musik mit seinen Filmszenen zu vermengen. «Django Unchained» ist ein Novum in Tarantinos Filmographie: Erstmals sind auch speziell für den Film geschriebene Lieder zu hören, darunter auch von Hauptdarsteller Jamie Foxx gesungene.

«Warm Bodies»
Deutscher Start: 21. Februar 2013


Der neue Trailer zur Zombieromantikkomödie von Regisseur Jonathan Levine («50/50») unterstreicht die Mischung aus Horroraction und augenzwinkernder Liebeskomödie – und eine extra Dosis John Malkovich dürfte ebenfalls helfen, zu vermitteln, dass dieser Film eher in der «Zombieland»- und weniger in der «Twilight»-Klasse spielt, wenn es darum geht, Horrorikonen modern zu adaptieren.

«Movie 43»
Deutscher Start: 24. Januar 2013



Diese 2010 abgedrehte Komödie vereint Peter Farrelly («Verrückt nach Mary») und Elizabeth Banks («Scrubs») sowie James Gunn («James Gunn's PG Porn»), Steve Carr («Der Kaufhaus-Cop») und Steven Brill («Drillbit Taylor») hinter der Kamera, vor der Kamera trumpft dieser inhaltsarme Episodenfilm mit  Halle Berry, Gerard Butler, Anna Faris, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Christopher Mintz-Plasse, Seann William Scott, Emma Stone, Kate Winslet und Uma Thurman auf.

«Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III»
Deutscher Starttermin unbekannt


Roman Coppola, Sohn von Francis Ford Coppola, sammelte im Spielfilmsektor bislang hauptsächlich als Co-Autor von Filmen der Independent-Ikone Wes Anderson Erfahrung. Mit dieser absurden Komödie liefert der Musikvideoregisseur über zehn Jahre nach seiner Sci-Fi-Parodie «CQ» einen neuen Langfilm ab, und dank des Tonfall des Trailers dürften Fans von Spike Jonze und Michel Gondry besonders gespannt sein. Charlie Sheen spielt darin einen Grafiker, der in den 70ern eine äußerst herbe Trennung durchmacht, Patricia Arquette, Bill Murray, Jason Schwartzman, Aubrey Plaza und Mary Elizabeth Winstead sind in weiteren Rollen zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/60703
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «In den besten Familien»nächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Todesschütze»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung