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Am Montag sahen die Premiere noch 4,07 Millionen Menschen, einen Tag später verlor der zweite Teil rund eine halbe Million der Zuseher. Gemessen wurden zwischen 20.15 und 22.35 Uhr noch durchschnittlich 3,56 Millionen Zuschauer. 1,63 Millionen gehörten dazu zur für die Werbebranche wichtigen Zielgruppe. Hier lag der Marktanteil bei 13,2 Prozent und somit 1,9 Punkte niedriger als am Tag zuvor. Das dürfte den Verantwortlichen von Sat.1 nicht schmecken. Die beiden finalen Teile folgen nun am kommenden Montag und Dienstag.
Ab 22.35 Uhr setzte der Privatsender übrigens noch auf eine Doku zum Thema: «Ken Folletts Reise ins Mittelalter» interessierte schließlich nur noch 10,5 Prozent der Werberelevanten, insgesamt wurde sie von 1,94 Millionen Menschen gesehen. Im Tagesschnitt holte der Münchner Sender am Dienstag 10,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.