
Für die Kritik des Hauptdarstellers haben die meisten Forenuser nur bedingt Verständnis, für Tangaträger klinge dies viel mehr, als wolle "da wohl jemand aus seinem Vertrag entlassen werden". Er glaubt allerdings nicht, "dass es von Vorteil wäre, wenn Angus dieselbe Schose abzieht wie Sheen". Deutlich härter geht blackdevil mit dem 19-Jährigen ins Gericht: "Ich dachte immer, er spielt nur einen Trottel, doch scheinbar ist er wirklich einer." Laut Castiel solle er "jetzt aber auch mal schön all das Geld für gute Zwecke spenden, das er sich über Jahre für den 'Dreck' in die Taschen gestopft hat", da die Kritik ansonsten heuchlerisch sei. Sentinel2003 denkt derweil an Chuck Lorre, welcher sich "wie in einem Deja Vu" vorkommen müsse: "Erst poltert Sheen wochenlang gegen ihn, jetzt Angus gegen die ganze Serie."

Achtung: Die nun folgenden Ausführungen enthalten Spoiler für die in Deutschland am 8. Januar anlaufende zehnte Staffel. Dies gilt für die ersten vier Episoden, insbesondere für die dritte und vierte.
Generell kommt allerdings die zehnte Staffeln bei den CBS-Zuschauern unseres Forums gar nicht mal schlecht an, was vor allem für Folge drei gilt. Hierbei gehe es laut Alexinla "um einen flotten Dreier zwischen Lindsay, Alan und Walden, inklusive Bettszenen". Für diesen Benutzer habe dies "pure Fremdscham" hervorgerufen, während sich alle anderen durchaus gut unterhalten fühlen. Stefan empfindet die Ausgabe als "durchaus witzig" und kann nicht so recht nachvollziehen, was hieran besonders niveaulos sein soll: "Es gab doch auch in Charlie-Sheen-Zeiten mindestens eine Folge, in der Alan und Charlie im Suff einen Dreier mit einer Frau hatten". Dieser Ansicht kann sich str1keteam anschließen, für den die Folge zwar "flach war wie es «Two and a Half Men» seit der ersten Stunde ist", doch einen neuen Tiefpunkt habe auch er nicht ausmachen können. Stattdessen "brachte sie mich mehr als einmal zum Lachen".

Der User enn1 ist vom Staffelauftakt noch alles andere als begeistert, denn dieser "macht größtenteils da weiter wo sie in der letzten Staffel aufgehört hat". Größtenteils sei die Folge "nicht besonders lustig, [...] allein Jake zu Beginn und 1-2 Sprüche von Berta waren zum Schmunzeln". Doch auch er äußert sich nach Sichtung der Episoden zwei bis vier positiv, da er nicht gedacht habe, "dass Staffel zehn doch so lustig werden kann". Somit können sich die deutschen Fernsehzuschauer durchaus auf einige unterhaltsame Abende mit einer Serie freuen, die sich alles in allem aber eher auf einem Abwärtstrend befindet - woran die mögliche Selbstdemontage von Angus T. Jones sicher nicht die Hauptschuld trägt.