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Wesentlich besser machte es der «Undercover Boss» bei CBS, der 7,94 Millionen Zuschauer (6 % Marktanteil) anspülte. Mit diesen Werten gab es den Tagessieg zwar erneut frei Haus, im Vergleich zur Vorwoche gingen jedoch fast eine Million Zuschauer verloren. «CSI: NY» erreichte im Anschluss mehr Zuschauer, musste dafür aber in der Zielgruppe Federn lassen. 9,97 Millionen Menschen interessierten sich für eine neue Folge der Krimiserie, das hatte vier Prozent Marktanteil zur Folge. Aus Sicht der Gesamtreichweiten war «Blue Bloods» mit über elf Millionen Zuschauern das Highlight. Bei den Werberelevanten reichte es zu vier Prozent Marktanteil.
Relativ konstant blieben die Quoten bei ABC. Mit den Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country» verzeichnete der Sender über sechs Millionen Zuschauer, die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei jeweils fünf Prozent. «Shark Tank» und «20/20» gaben danach kräftig ab, die Reichweiten sackten auf 5,53 bzw. 4,63 Millionen. NBC zeigte eine zweistündige Weihnachtsausgabe von «Saturday Night Live». 4,40 Millionen Menschen wollten diese sehen, daraus resultierten fünf Prozent Marktanteil. Und bei The CW standen einmal mehr «Nikita» und «Arrow» auf dem Programm. Während die 20-Uhr-Serie immerhin 1,19 Millionen Zuschauer anlocken konnte, brachte es das 21-Uhr-Format nicht über 0,86 Millionen Zuschauer hinaus. In beiden Fällen wurden ein Prozent Marktanteil erzielt.