Mit einer eigenen Verkaufsshow bei RTL SHOP präsentiert sich ab 24. Juni die Deutsche Telekom. Eine Stunde lang werden die Zuschauer des Shopping-Senders live über neue Produkte, innovative Services und moderne Kommunikationslösungen informiert - und können die entsprechenden Geräte und Dienste gleich telefonisch bestellen. Die Kooperation zwischen der Deutschen Telekom und RTL SHOP umfasst vorerst zwei Live-Sendungen sowie zwei Wiederholungen pro Monat. Die erste Live-Sendung wird am 24. Juni um 16 Uhr bei RTL SHOP ausgestrahlt, weitere folgen am 13. und 23. Juli.
Die spannende Welt der Telekommunikation erleben - so das Motto der Deutschen Telekom. Ob Highspeed-Internet, die neuesten Handys moder komfortable und dennoch kostengünstige Lösungen für das heimische Festnetz - das neue TV-Format soll informieren und Lust auf die vielen spannenden Möglichkeiten der digitalen Medienwelt machen. Präsentiert werden die Produkte und Dienste von kompetenten Fachleuten der Telekom-Töchter T-Com, T-Mobile und T-Online. Praktisch für den Zuschauer: Er kann sich von der Wohnzimmercouch aus umfassend über Tarife, Neuheiten und Alternativen informieren - und den optimalen Service gleich telefonisch ordern.
Heinz Scheve, Geschäftsführer von RTL SHOP: "Aus unserem Alltag ist moderne Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Umso wichtiger ist es, unseren Zuschauen einen Überblick über die mannigfachen Möglichkeiten zu bieten - und wer könnte das besser, als Europas größtes Telekommunikations-Unternehmen, die Deutsche Telekom."
Für RTL SHOP stellt die neue Show, die unter dem Sendungstitel "T-Com bei RTL SHOP mit T-Mobile & T-Online", eine logische und vor allem attraktive Erweiterung von Programm und Sortiment dar. Als derzeit einziger deutscher Einkaufssender bietet RTL SHOP großen Handelshäusern und Dienstleistern die Möglichkeit, ihre Produkte in eigenen TV-Sendungen zu präsentieren. (rtlshop/fro)