Mit einer neuen Episode von «Criminal Minds» erreichte das Network CBS rund 11,92 Millionen Zuschauer – die höchste Reichweite am Abend. Die Produktion, die um 21.00 Uhr ausgestrahlt wurde, ergatterte acht Prozent beim jungen Publikum. Schwach sah es hingegen für «CSI» aus, das mit 9,52 Millionen Zusehern nur sechs Prozent der jungen Menschen holte. Bereits um 20.00 Uhr ergatterte «Survivor» 10,21 Millionen Zuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf acht Prozent. FOX sendete zwei Stunden «X Factor» und brachte es somit auf 7,70 Millionen sowie sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.
ABC startete seinen Comedy-Mittwoch mit «The Middle», die Serie brachte 7,47 Millionen Zuseher zum Lachen. Danach ging es auf 5,47 Millionen hinab, bei den 18- bis 49-Jährigen fiel man von sieben auf vier Prozent. Der Hit «Modern Family» unterhielt ab 21.30 Uhr 10,83 Millionen, in der Zielgruppe holte man mit elf Prozent den Tagessieg. Es folgte ein eineinhalbstündiges Special namens «Barbara Walters Presents the 10 Most Fascinating People», das bei 7,66 Millionen auf Anklang stieß. Mit sechs Prozent in der Zielgruppe riss man allerdings keine Bäume aus.
«Whitney» ergatterte bei NBC 3,77 Millionen, blieb aber in der Zielgruppe mit vier Prozent auf der Strecke. Die Wiederholung von «Guys with Kids» interessierte nur 2,72 Millionen, drei Prozent Marktanteil waren die Folge. Mit den Shows «Take it All» (3,39 Millionen) und «Chicago Fire» (4,78 Millionen) erlitt man mit drei sowie vier Prozent bei den Werberelevanten ebenfalls Schiffbruch. Eine ordentliche Figur machte die Heldenserie «Arrow» bei The CW, die mit 3,13 Millionen sowie drei Prozent bei den jungen Leuten überzeugte. Doch mit der Wiederholung der «Victoria Secret Fashion Show» kam man nur auf 1,63 Millionen – immerhin ergatterte man zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.