
FOX schickte seine Serie «Fringe» um 21 Uhr vor 3,02 Millionen Menschen in die Winterpause. Der Marktanteil lag bei drei Prozent. Zuvor erreichte eine «Kitchen Nightmares»-Wiederholung dieselbe Quote bei 2,40 Millionen Zuschauern. CBS setzte während des gesamten Abends auf Reruns von «The Good Wife». Die Reichweiten bewegten sich zwischen 3,92 und 4,13 Millionen, der Zielgruppen-Marktanteil lag durchgehend bei zwei Prozent.
Bei NBC befand sich das Magazin «Dateline» noch nicht in der Winterpause; die Erstausstrahlung interessierte 3,78 Millionen und drei Prozent. Zuvor kamen die Specials «Blake Shelton's Not So Family Christmas» und «Michael Buble: Home for the Holidays» als Wiederholungen auf gute 5,05 und 4,44 Millionen Gesamtzuschauer. Auch hier waren drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen dabei. Ordentlich präsentierten sich die Sendungen beim kleinen Network The CW: «The Happy Elf» und «Grandma Got Run Over by a Reindeer» kamen jeweils auf zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil sowie insgesamt 1,73 und 1,88 Millionen Zuschauer.