Am 23. Dezember 2012 schalteten die meisten Amerikaner den Traditionssport Football ein. Bei FOX erreichte eine Verlängerung 16,25 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 19 Prozent gemessen. Danach kam «The Overtime» auf 10,08 Millionen sowie auf zwölf bei den 18- bis 49-Jährigen. Um 20.00 Uhr folgte eine Stunde «Simpsons»-Reruns, die sich mit 5,22 Millionen und sieben Prozent bei den jungen Leuten gut schlugen. Neue Episoden von «Family Guy» (5,39 Millionen) und «American Dad» (4,14 Millionen) holten sieben sowie fünf Prozent.
Das Network NBC kam mit seiner eineinhalbstündigen Vorberichterstattung auf 10,82 Millionen Menschen, «Football Night in America» generierte elf Prozent in der Zielgruppe. Ab 20.30 Uhr kam das Live-Spiel auf 15,40 Millionen Zuseher, der Marktanteil stieg auf starke 15 Prozent. Im Hause ABC strahlte man über vier Stunden «The Sound of Music» aus, das mit 5,23 Millionen Zuschauern und drei Prozent Marktanteil schlecht lief.
Bei CBS kam «60 Minutes» zunächst auf 6,27 Millionen Amerikaner und vier Prozent Marktanteil, ehe die Serien-Reruns auf jeweils zwei Prozent kamen. «Blue Bloods» unterhielt 6,27 Millionen, «The Good Wife» war für 5,03 Millionen Menschen interessant und 5,44 Millionen Zuseher interessierten sich für «The Mentalist».