
CBS machte am Freitag einen «Undercover Boss»-Marathon, zeigte von der Reality-Sendung gleich drei Folgen am Stück. 5,47, 4,41 und 3,79 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten hierzu ein. Die Quoten lagen bei zuerst vier, dann bei drei Prozent in der Zielgruppe. Auf Specials setzte der Sender FOX, holte mit «Dragons Gift of the Night Fury» aber nur 2,89 Millionen Zuschauer (3%), ab 20.30 Uhr generierte «Ice Age: A Mammoth Christmas» nur zwei Prozent, die Reichweiten sanken auf im Schnitt 2,40 Millionen Zuschauer. «Kitchen Nightmares» hielt nach 21.00 Uhr immerhin das Quotenniveau, verlor aber weitere Zuseher auf im Schnitt noch 1,91 Millionen.
Eigentlich recht passabel lief es wieder für den kleinen Sender The CW, der mit zwei Wiederholungen mehr Zuschauer anlockte als mit mancher Erstausstrahlung. «Nikita» holte zu Beginn der Primetime im Schnitt genau eine Million Menschen vor die Bildschirme, «Arrow» sahen danach 1,11 Millionen. Beide Formate holten ein Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.