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Insgesamt 1,81 Millionen Zuschauer wollten die Sonderausgabe, in der das Team rund um Detekteichef Carsten Stahl unter anderem auf den US-Kopfgeldjäger Dog traf, sehen. Das entsprach 5,4 Prozent Marktanteil. Aus der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,06 Millionen ein, das hatte sehr gute 8,5 Prozent Marktanteil zur Folge. Somit fügte sich das Primetime-Special in den Wertebereich ein, den die Doku-Soap auch sonst im Tagesprogramm inne hat. Wobei es für die Mittwochs-Ausgabe gegen 13.41 Uhr durchaus hätte besser laufen können. Im Schnitt sahen zu diesem Zeitpunkt lediglich 5,3 Prozent der Werberelevanten zu.
Angesichts der guten Primetime dürfte das aber zu verschmerzen sein. Zumal man mit diesen Werten auch VOX schlagen konnte. Dort blieb um 21.13 Uhr eine neue Folge «King» bei nur 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen – ein neuer Minusrekord. Auch «Rizzoli & Isles» bekleckerte sich davor mit 6,8 Prozent Marktanteil nicht gerade mit Ruhm. RTL II hatte übrigens auch noch am späten Abend Erfolg. Der «Härtetest Extrem» brachte es nach 22.03 Uhr auf 1,01 Millionen Zuschauer sowie 7,3 Prozent Zielgruppenmarktanteil.