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Der Primetime-Sieg in der Zielgruppe war RTL mit «Alarm für Cobra 11» nicht zu nehmen. 1,76 Millionen Werberelevante generierten eine Einschaltquote von 14,2 Prozent, insgesamt sahen 3,61 Millionen und 10,7 Prozent das Format. Das Staffelfinale von «Person of Interest» baute im Folgeprogramm ab und kam auf 2,36 Millionen und 9,4 Prozent bzw. 1,86 Millionen und 11,3 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe wurden 1,13 Millionen und 10,8 Prozent sowie 0,96 Millionen und 12,5 Prozent gemessen.
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Freuen durfte sich auch ProSieben. «17 Again» kam beim Gesamtpublikum mit 2,05 Millionen und 6,2 Prozent auf Senderschnitt, konnte in der Zielgruppe aber mit 1,65 Millionen und 13,5 Prozent überzeugen. Zu «Michael Mittermeier: Safari», ausgestrahlt ab 22.25 Uhr, kehrten sich die Verhältnisse um. In der Zielgruppe mit 0,92 Millionen und 11,6 leicht unter den üblichen Einschaltquoten des Senders, konnte sich ProSieben über 1,35 Millionen und 7,7 Prozent insgesamt freuen. Sat.1 gelang es wieder einmal, mit «Criminal Minds» den wichtigen Senderschnitt bei den 14- bis 49-Jährigen zu halten. Eine Doppelfolge des Formats kam ab 20.15 Uhr auf 2,75 und 2,70 Millionen sowie 8,1 und 8,2 Prozent insgesamt und erreichte bei den jungen Zuschauern 1,41 und 1,36 Millionen, was Marktanteile von 11,6 und 10,8 Prozent bedeutete. «Unforgettable» gab, im Vergleich zum Vorprogramm, wenig Publikum ab und kam bei den Fernsehenden ab drei Jahren auf 2,24 Millionen und 9,1 Prozent. Bei den Werberelevanten kam die Serie auf 1,08 Millionen und 11,4 Prozent.
Einen erfolgreichen Abend beging am Donnerstag kabel eins. «Rosins Restaurants» kam auf 2,06 Millionen und 6,2 Prozent insgesamt und schoß in der Zielgruppe durch die Decke – 1,24 Millionen junge Zusehende bedeuteten einen zweistelligen Marktanteil von 10,1 Prozent. Eine Einschaltquote im Bereich der großen Sender wurde auch für das «K1 Magazin» ab 22.15 Uhr ausgewiesen. Mit 1,16 Millionen und 11,8 Prozent aus dem Bereich der 14- bis 49-Jährigen überflügelte der Sender zu diesem Zeitpunkt selbst RTL, insgesamt schauten 1,97 Millionen und 8,4 Prozent die Sendung. VOX blieb mit «Vergessene Welt: Jurassic Park» auf Senderschnitt und lockte 1,62 Millionen und 5,0 Prozent insgesamt vor die Mattscheibe, bei den Werberelevanten kam der Film auf 0,97 Millionen und 8,0 Prozent. Besser lief es für «Exit Wounds – Die Copjäger», ausgestrahlt im direkten Anschluss. 1,57 Millionen und 9,3 Prozent aus dem Gesamtpublikum sahen den Streifen, 0,85 Millionen Junge generierten einen sehr guten Marktanteil von 11,0 Prozent. Mit dem Blick auf RTL II wurde indes deutlich, woher die Zuschauerfluten für die anderen Programme kamen. Die ersten vier Folgen der Musical-Serie «Smash», die der Sender im Verbund ausgewiesen ließ, kamen nur auf niederschmetternde 0,46 Millionen und 1,6 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe sah es mit 0,31 Millionen und 2,7 Prozent kein Stück besser aus.