US-Quoten

Fast 19 Mio. für «The Big Bang Theory»

von

Kluger Schachzug: Da mit Ausnahme von FOX alle Networks auf Reruns setzten, erreichte CBS unter anderem mit neuen Folgen von «The Big Bang Theory» Top-Einschaltquoten.

Die amerikanischen Fernsehzuschauer sind aus dem Winterschlaf erwacht, denn eine neue Episode der Serie «The Big Bang Theory» erreichte 18,98 Millionen Menschen. Danach kam «Two and a half Men» auf 16,14 Millionen. Bei den Werberelevanten ergatterte CBS erst 17, dann zwölf Prozent Marktanteil. Um 21.00 Uhr ging es mit «Person of Interest» (16,14 Millionen) und «Elementary» (11,36 Millionen) weiter, die Serien holten neun sowie sieben Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.

FOX setzte erneut auf zwei Episoden von «Mobbed», die 2,92 Millionen US-Bürger sowie drei Prozent in der Zielgruppe brachten. Alle andere TV-Sendungen waren Wiederholungen: Bei NBC ging es mit den Sitcoms «30 Rock» (2,47 Millionen) und «Up All Night» (1,96 Millionen) los, danach folgten «The Office» (2,15 Millionen) und «Parks and Recreation» (1,69 Millionen). Mit dem Nachrichtenmagazin «Rock Center» steigerte sich die Reichweite auf 3,43 Millionen, bei allen NBC-Sendungen wurden jeweils zwei Prozent Marktanteil eingefahren.

«Nashville» brachte ABC 2,47 Millionen Zuschauer, ehe «Scandal» 2,91 Millionen Menschen anlockte. Beide Serien-Reruns brachten dem Sender zwei Prozent, danach kam «Scandal» mit 3,65 Millionen Zusehern immerhin auf drei Prozent. The CW überzeugte mit «Vampire Diaries» und «Beauty and the Beast» 1,12 sowie 0,87 Millionen, bei den jungen Menschen fuhr man jeweils ein Prozent ein.

Mehr zum Thema... The Big Bang Theory
Kurz-URL: qmde.de/61302
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 setzt erneut auf «Community»nächster ArtikelGroßer Start für kleinen Pocher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung