
Unter die Räder kamen die zwei ABC-Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country», die 6,62 sowie 6,02 Millionen Zuschauer anlockten. Bei den Werberelevanten wurden nur jeweils vier Prozent erreicht, im Anschluss verbesserte man sich mit «Shark Tank» (6,34 Millionen) auf fünf Prozent. Mit dem Nachrichtenmagazin «20/20» ergatterte man 4,84 Millionen, beim jungen Publikum wurden vier Prozent Marktanteil erzielt.
NBC wiederholte eine Stunde lang «Go On» mit 2,08 Millionen Zuschauern und miesen zwei Prozent Marktanteil, ab 21.00 Uhr informierte eine zweistündige «Dateline NBC»-Ausgabe 5,68 Millionen US-Bürger. Vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeutete aber gleichzeitig, dass die Zuseherschaft im Schnitt relativ alt war. The CW setzte auf Wiederholungen von «Nikita» (0,97 Millionen) und «Arrow» (1,09 Millionen), beide Formate sorgten jeweils für ein Prozent Marktanteil.