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NBC hatte ohne König Football nicht mehr viel zu melden, denn eine zweistündige «Dateline»-Ausgabe lockte lediglich 6,26 Millionen Zuschauer an. Mit vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen gewann man keinen Blumentopf. Die Premiere von «The Biggest Loser» brachte es auf 6,97 Millionen, der Marktanteil belief sich auf sieben Prozent. Von diesen mauen Werten profitierten die CBS-Serien «The Good Wife» und «The Mentalist», die im Gegenprogramm liefen. 9,99 sowie 10,73 Millionen Zuschauer wurden eingefahren, mit vier und sechs Prozent in der Zielgruppe ging es leicht aufwärts. Im Vorfeld kam das Magazin «60 Minutes» (9,52 Millionen) und eine Wiederholung von «Person of Interest» (8,43 Millionen) auf vier und drei Prozent.
Bei ABC wiederholte man zunächst «Once Upon a Time» mit 3,39 Millionen, ehe eine neue Episode 9,04 Millionen Menschen unterhielt. Der Marktanteil vervierfachte sich auf starke acht Prozent, ehe «Revenge» mit sieben Millionen Zuschauern auf fünf Prozent abrutschte. Erbärmlich versagt haben die Sitcoms «Happy Endings» und «Don’t Trust the B---- in Apt. 23», denn es fanden nur 2,57 bzw. 2,23 Millionen den ABC-Knopf in der 22.00-Uhr-Stunde. Mit drei sowie zwei Prozent bei den Werberelevanten kann man ganz und gar nicht zufrieden sein.