TV-News

«Jersey Shore»-Adaption findet Weg nach Deutschland

von

MTV zeigt ab Mitte Januar in Deutschland die Reality-Serie «Geordie Shore» über acht feierwütige Jugendliche.

Braucht die Welt noch mehr Formate im Stile von «Jersey Shore» (Foto)? Betrachtet man die Quoten des Originals (nicht nur im Mutterland), dann scheint diese Frage mit „Ja“ beantwortet werden zu müssen. Feierwütige Jugendliche leben unter einem Dach, während die Kameras ihr Leben zwischen Fashiondiskurs, Partyrausch und Liebesdrama einfangen – so lässt sich das Konzept dieser Serien beschrieben. Neben «Jersey Shore» gibt es nun auch einen Ableger aus Großbritannien – und dieser schafft es sehr bald in die deutschen Wohnzimmer.

«Geordie Shore» läuft ab dem 14. Januar 2013 beim Bezahlsender MTV. Die TV-Serie begleitet acht Jungs und Mädels in den Gassen von Newcastle bei ihren täglichen und vor allem nächtlichen Streifzügen und ist bei MTV montags bis donnerstags um 22.00 Uhr zu sehen.

Was die Zuschauer erwartet, lässt ein Teil des Programminhalts erahnen. „Der 24-jährige Jay zum Beispiel lebt nach dem Motto 'Egal wer, egal wann', während Charlotte-Letitia kein Blatt vor den Mund nimmt und bekennt: 'Mädels nennen mich Schlampe, Ex-Freunde nennen mich einen Psycho und meine Mutter bezeichnet mich als Idiotin.'“

Mehr zum Thema... Geordie Shore Jersey Shore MTV
Kurz-URL: qmde.de/61364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «ZDFzeit»nächster Artikel«Deception» mit ordentlichem Start bei NBC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung