
Die Gesamtreichweite der einstündigen Scripted-Reality lag bei 1,12 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil belief sich somit auf 5,1 Prozent. Um 19.00 Uhr kam das Mutterformat «Berlin – Tag & Nacht» auf 1,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf starke 5,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen erreichte die RTL II-Sendung 1,21 Millionen Zuseher sowie sagenhafte 12,8 Prozent Marktanteil.
Auf den Timeslots zwischen 16.00 und 18.00 Uhr sah es dagegen weniger gut aus: Zunächst kam eine Wiederholung von «X-Diaries» lediglich auf 3,5 Prozent, danach holte eine neue Episode von «Privatdetektive im Einsatz» immerhin ausbaufähige 5,9 Prozent. Es bleibt spannend, wie sich der 16.00 Uhr-Slot entwickeln wird, wenn in der kommenden Woche der «Jugendclub» bei RTL II startet.