
Auch ABC darf sich freuen, denn «Scandal» verzeichnete auf dem 22.00 Uhr-Slot mit 8,37 Millionen sowie acht Prozent bei den Werberelevanten ebenfalls ein neues Allzeithoch. Im Vorfeld erreichte «Grey’s Anatomy» 9,22 Millionen, in der Zielgruppe wurden ebenso acht Prozent erzielt. In der 20.00 Uhr-Stunde wurden nur drei Prozent eingefahren, 5,79 Millionen sahen bei «Last Resort» zu. Unterdessen brachte es The CW mit den «Critic’s Choice Movie Awards» auf zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, die Gesamtreichweite betrug 1,93 Millionen.
FOX setzte auf «Mobbed», jedoch schalteten nur 3,28 Millionen Menschen ein, danach verfolgten 2,03 Millionen Menschen eine «Glee»-Wiederholung. Mit drei sowie zwei Prozent bei den jungen Leuten kann man weniger zufrieden sein. Unterdessen verzeichnete NBC mit «30 Rock» (3,77 Millionen) und einer «1600 Penn»-Wiederholung (3,93 Millionen) jeweils vier Prozent, ehe «The Office» mit 4,53 Millionen und sechs Prozent bei den jungen Menschen überzeugte. Um 21.30 Uhr lief eine neue Episode von «1600 Penn», die auf 3,85 Millionen sowie vier Prozent kam. In der 22.00 Uhr-Stunde holte das Nachrichtenmagazin «Rock Center» noch drei Prozent, die Reichweite stieg auf 3,78 Millionen.