
Quotensieger des Abends wurde CBS mit der Comedy «How I Met Your Mother», die um 20 Uhr zehn Prozent der 18- bis 49-Jährigen anlockte. Insgesamt waren 10,09 Millionen dabei. Ein Rerun von «The Big Bang Theory» holte anschließend acht Prozent und 10,45 Millionen Zuschauer, «2 Broke Girls» landete mit einer neuen Folge sogar bei 11,47 Millionen. Mit neun Prozent Marktanteil wurde man Sieger im Timeslot um 21 Uhr. «Mike & Molly» holten eine halbe Stunde später 10,85 Millionen Gesamtzuschauer sowie acht Prozent der Jüngeren vor die Fernseher. Beide Sitcoms verloren gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt. «Hawaii Five-0» blieb um 22 Uhr mit sechs Prozent und 9,58 Millionen Zuschauern stabil.

ABC und NBC lieferten sich mit ihren Realitys «The Bachelor» und «The Biggest Loser» von 20 bis 22 Uhr ein Duell, das beim jungen Publikum unentschieden ausging: Jeweils sechs Prozent der Werberelevanten schalteten ein. Insgesamt lag «The Bachelor» mit 7,48 Millionen Zuschauern vor «The Biggest Loser», das 6,07 Millionen interessierte. Auch das Duell um 22 Uhr entschied ABC für sich: Eine neue Folge «Castle» lockte 8,72 Millionen Fernsehende an, darunter fünf Prozent der Jüngeren. Der Midseason-Start «Deception» setzt in Woche drei seine Talfahrt fort: Mehr als eine halbe Million Zuschauer gingen gegenüber der vorherigen Woche verloren; nun landete man bei 3,61 Millionen. Der Zielgruppen-Marktanteil verringerte sich von vier auf drei Prozent.