
In der aktuellen Ausgabe des „Spiegel“ wird berichtet, dass Herbig derzeit intensiv an einem neuen Format für seinen Heimatsender ProSieben arbeite. Genauere Details sind dem Artikel aber noch nicht zu entnehmen. Geplant ist ein Start in der kommenden TV-Saison.

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Bully seine letzte TV-Show bei ProSieben hatte. Damals zeigte der Sender das Casting «Bully sucht die starken Männer», in dem Darsteller für den Kinofilm «Wickie und die starken Männer» gefunden werden sollten. Das Finale der sechsteiligen Sendung schnitt mit 16,3 Prozent in der Zielgruppe damals sehr stark ab, im Schnitt wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gute 13,7 Prozent Marktanteil generiert.
Update: 12.05 Uhr: ProSieben-Chef Wolfgang Link hat Bullys Rückkehr inzwischen bestätigt. Er sagt: "Bully und ProSieben, das ist eine Partnerschaft mit Herz und Verstand: Nach «Bullyparade», «Bully & Rick» und «Bully sucht die starken Männer» wird auch Bullys nächster Streich auf ProSieben ein Stück TV-Geschichte schreiben."