
Insgesamt schalteten 1,80 Millionen Zuschauer die einstündige „Familiensendung“ ein, das Gesamtpublikum generierte dabei einen Marktanteil von sehr guten 5,2 Prozent. Keine Episode zuvor hatte mehr Zuseher. Bei den 14- bis 49-Jährigen scheiterten «Die Wollnys» nur knapp an einem zweistelligen Ergebnis: Aus der Zielgruppe widmeten sich 1,29 Millionen Fernsehende dem Programm von RTL II und sorgten für eine Einschaltquote von 9,9 Prozent.
Ebenfalls erfolgreich war das weitere Abendprogramm, das, wie «Die Wollnys», deutlich über dem Senderschnitt lag. «Traumfrau gesucht» erreichte 1,56 Millionen und 4,7 Prozent der Zusehenden ab drei Jahren, bei den Werberelevanten wurden Werte von 1,09 Millionen und 8,5 Prozent gemessen. Die Reportagereihe «Außergewöhnliche Menschen» kam auf 1,25 Millionen und 5,3 Prozent insgesamt sowie 0,72 Millionen und 7,7 Prozent bei den Jungen.