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Erfolgreichstes Programm gegen die Castingshow war CBS, das um 20 Uhr «Super Bowl's Greatest Commercials» zeigte. Sechs Prozent der Werberelevanten und insgesamt 9,87 Millionen Menschen waren dabei. Es folgten Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI», die 7,18 und 7,17 Millionen Zuschauer interessierten. Jeweils vier Prozent holte man bei den 18- bis 49-Jährigen.
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ABC setzte am Mittwoch nur teilweise auf neue Ware. Den Abend eröffnete eine Wiederholung von «The Middle» vor 5,52 Millionen Zuschauern und vier Prozent. Eine neue «The Neighbors»-Folge holte anschließend ebenfalls vier Prozent bei 5,25 Millionen Gesamtzuschauern. «Modern Family» kam um 21 Uhr als Rerun auf 6,17 Millionen und fünf Prozent, «Suburgatory» dann auf 4,87 Millionen und gleichsam fünf Prozent. Am schwächsten schnitt eine Wiederholung von «Nashville» ab, die um 22 Uhr nur noch drei Prozent der Jüngeren sowie insgesamt 3,00 Millionen Menschen interessierte.
The CW hielt sich vor allem gegen die «Idol»-Konkurrenz ordentlich: Eine neue Folge von «Arrow» sahen genau 3,00 Millionen Fans; der Zielgruppen-Marktanteil blieb stabil bei drei Prozent. «Supernatural» steigerte seine Reichweite gegenüber der Vorwoche sogar leicht und kam auf 2,28 Millionen Zuschauer. Zwei Prozent der Werberelevanten schalteten ein.