Mit diesen Einschaltquoten dürfte das Ende von «Touch» besiegelt sein: Nur 3,77 Millionen Menschen verfolgten die zweistündige Staffelpremiere, in der Zielgruppe sorgte die FOX-Serie für laue drei Prozent. Ebenso schwach war die Premiere der neuen CBS-Show «The Job», die in der 20.00-Uhr-Stunde lediglich auf 4,11 Millionen Zuseher kam. Mit drei Prozent in der Zielgruppe war man nicht erfolgreich. Die zwei Krimi-Serien «CSI: New York» (9,44 Millionen) und «Blue Bloods» (11,12 Millionen) sorgten für jeweils fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Bei ABC erreichten die Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country» gute 7,35 sowie 6,19 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten ergatterte man fünf sowie vier Prozent. Danach kam die Reality-Show «Shark Tank» sogar auf sechs Prozent, die Reichweite betrug 6,19 Millionen. Schließlich sorgte das Nachrichtenmagazin «20/20» für 5,19 Millionen sowie vier Prozent.
Informationen in Masse gab’s bei NBC: Zunächst holte eine zweistündige «Dateline»-Ausgabe 7,04 Millionen Zuseher, danach kam «Rock Center» noch auf 5,51 Millionen. Mit fünf sowie vier Prozent kann man zufrieden sein. Und The CW? «Nikita» sorgte für 1,42 Millionen sowie passable zwei Prozent, danach wurde die Wiederholung von «Carrie Diaries» von 0,64 Millionen Menschen verfolgt. Der Marktanteil sank auf einen Prozentpunkt.