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Somit lag der Münchner Sender klar vor der Konkurrenz aus Köln: RTL zeigte zur besten Sendezeit die Produktion «Valentinstag», landete mit nur 10,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und gesamt gerade einmal 1,88 Millionen Zuschauern fürchterlich auf der Nase. Ein ungewohntes Bild ergab sich so auch bei den Tagesmarktanteilen: ProSieben lag am Sonntag mit nicht sonderlich spektakulären 12,3 Prozent vor RTL, das nur auf 11,6 Prozent in der Zielgruppe kam.
Am Vorabend sah das Bild übrigens anders aus: Die RTL-Sendung «Vermisst» bewies auch in dieser Woche wieder ihre Stärke. Das Staffelfinale kam auf gute 17,8 Prozent, insgesamt schalteten 5,31 Millionen Menschen ab drei Jahren ab 19.05 Uhr ein. «Galileo» bei ProSieben holte zeitgleich nur wenig berauschende 1,60 Millionen und unterdurchschnittliche 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.