
CBS setzte auf eine Wiederholung von «Mike & Molly» (4,50 Millionen, 2%), ABC auf «Modern Family», das mit 3,32 Millionen Zuschauern insgesamt nicht gut lief, beim jungen Publikum mit drei Prozent aber diese Nase vorne hatte.
Vor 21.00 Uhr herrschte halbwegs Normalität im US-Fernsehen. Halbwegs deshalb, weil zahlreiche Wiederholungen stattfanden. Einzig ABC setzte auf eine neue Ausgabe seiner Kochshow «The Taste», die sich mit nur 4,74 Millionen Zuschauern und vier Prozent in der Zielgruppe aber richtig schwer tat. Ebenfalls auf vier Prozent kam auch eine alte «NCIS: LA»-Folge bei CBS (9,13 Millionen) und NBCs «Betty White’s Off Their Rockers» mit 5,10 Millionen Zuschauern. FOX zeigte «New Girl» und «Raising Hope» und holte damit 2,70 und 2,46 Millionen Amerikaner vor die TV-Schirme – die Quote lag bei je drei Prozent der Umworbenen. The CW setzte zwei Stunden lang auf den Blockbuster «When in Rome», der aber nicht über ein Prozent und 1,53 Millionen Zuschauer hinaus kam.