Entwickelt wurde eine Imagekampgne unter dem Motto „I love TV – I love FOX“. Dahinter stehe der Gedanke, dass emotionale Unterhaltungs-Momente noch immer in erster Linie am heimischen Fernsehgerät erfahren werden. Vor allem bei Fernsehserien werden Zuschauer zu passionierten Fans, die ihrer Serie immer wieder einen zentralen Platz im Leben einräumen. Laut Mitteilung von FOX soll sich die Kampagne vor allem an Fans richten, „die ihren Lieblingsserien entgegenfiebern“. Im überarbeiteten On Air Design weicht das bisherige grafische Element der „Pille“ einer stilisierten Anmutung des Buchstabens „O“ aus dem Fox-Logo. Dieses Key Visual soll in den neuen Trailern eine Symbiose mit dem jeweiligen Charakter der Serie eingehen.
"Um die Herzen der Fox-Fans überall zum Flimmern zu bringen, wird die Geschichte crossmedial erzählt – in den Kanälen TV, Kino, Social, Online, Mobile und Out-of-Home“, erklärt Dennis Pfisterer, Kreativgeschäftsführer der Berliner Cross-the-line Agentur Saint Elmo's Interaction, die das Design zusammen mit dem Sender entwickelt hat. Zum Start soll es Anzeigen in auflagenstarken Printmedien und Out-of-Home geben, präsent ist man auch in Spots im Kino, am POS (Point of Sale), im Pay-TV sowie online.