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Die leichten Einbußen auf hohem Niveau sind zum einen der starken Rückkehr von «Alarm für Cobra 11» zeitgleich bei RTL geschuldet, aber wohl auch dem bei den Jungen gut laufenden ESC-Vorentscheid im Ersten. Nach «Criminal Minds» setzte Sat.1 auf seine neue Krimiserie «Elementary», die noch 11,4 Prozent Marktanteil holte. Das war der bisher mit Abstand schwächste Wert. Zuvor waren mindestens immer 12,8 Prozent drin gewesen. Die Serie mit Lucy Liu interessierte 2,41 Millionen. Dass wohl kabel eins mit seiner Europa League-Übertragung am Sat.1-Krimiabend wilderte, macht «Unforgettable» ► deutlich, das ab 22.15 Uhr lief und nur auf 8,1 Prozent Marktanteil kam.
Weiterhin nicht wirklich vom Fleck kommt auch der ProSieben-Donnerstag: Das neue «Beauty & The Nerd» lief mit noch 9,4 Prozent bei den Jungen nicht wirklich gut. 1,44 Millionen Menschen sahen zur besten Sendezeit zu. «We love Sölden» wollten nach 22.30 Uhr dann noch rund 960.000 Menschen ab drei Jahren sehen, in der Zielgruppe kam die Eyeworks-Produktion auf 9,5 Prozent. Die Ruhrpott-Assis im Schnee sind dafür bei den ganz Jungen recht gefragt.