Quotennews

«Full House»: Nach Flop zum Hit

Mit 10,9 Prozent Marktanteil erreichte «Full House» am 7. Juni 2004 seinen besten Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Knapp einen Monat später übertrifft RTL II das Ergebnis. Die Folgen „Der lange Abschied“ und „Jesse dreht durch“ sind die erfolgreichsten seit dem Start im Mai. Durchschnittlich verfolgten 0,77 bzw. 0,86 Millionen Zuschauer die Folgen. Das sind 6,6 bzw. 6,7 Prozent Marktanteil. Richtig gut sieht es bei den Werberelevanten aus: 12,9 Prozent schalteten bei Folge 122 ein, 12,3 Prozent bei Folge 123 um 17.30 Uhr.

Für «Full House»-Fans hat RTL II schon die Wiederholung aller acht Staffeln angekündigt, wenn in wenigen Wochen die erste Ausstrahlung durchlaufen ist. (ried)

Mehr zum Thema... Full House TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anke Late Night»: Die Gäste vom 05. Juli - 08. Juli 2004nächster Artikel«Quiz Night» erhält längere Sendezeit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung