
Zwei Stunden «Dateline» schickte NBC auf Sendung, das Nachrichtenmagazin sahen 6,22 Millionen, ehe «Rock Center» auf 4,50 Millionen Zuseher kam. In der Zielgruppe sank der Marktanteil von vier auf drei Prozent. ABC punktete mit den Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country», die 6,01 sowie 5,05 Millionen Menschen zum Lachen brachten. Mit vier sowie drei Prozent sah das Bild ordentlich aus, danach verzeichneten «Shark Tank» (6,44 Millionen) und «20/20» (5,79 Millionen) jeweils sechs sowie vier Prozent.
«Touch» holte bei FOX lediglich 2,51 Millionen Zuseher, was das Aus der Serie bedeuten dürfte. Mit zwei Prozent bei den Werberelevanten kann man nicht zufrieden sein, denn im Vorfeld brachte «Kitchen Nightmares» (3,10 Millionen) vier Prozent zu Stande. Bei The CW kamen «Nikita» und eine «Cult»-Wiederholung auf 1,26 sowie 0,64 Millionen, in der Zielgruppe fuhr man jeweils ein Prozent Marktanteil ein.