
Nach einer schwächeren Vorwoche („nur“ 12,6%), legte nun auch die Serie «Hawaii Five-0» wieder zu. Sat.1 erreichte damit beim jungen Publikum im Schnitt 14,7 Prozent Marktanteil. Bei allen wurden noch 2,64 Millionen Zuschauer gemessen. Minimal Federn lassen musste die fünfte Folge der von Kritikern hoch gelobten Showtime-Serie «Homeland», was vielleicht daran lag, dass in den Episoden drei und vier nicht allzu viel Entscheidendes passierte. In Folge fünf nun kam die Handlung ein gutes Stück voran. 1,61 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen noch zu, rund 290.000 weniger als sieben Tage zuvor. In der Zielgruppe ging es um 0,8 Prozentpunkte auf nun 15,1 Prozent nach unten.
VOX feierte in der Primetime richtig große Erfolge. Ab 20.15 Uhr holte «Promi Shopping Queen» gute 9,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei insgesamt 1,83 Millionen Zuschauern. Ab 23.15 Uhr ließ «Prominent!» die Marktanteile förmlich durch die Decke schießen. 1,45 Millionen Bundesbürger gesamt bedeuteten tolle 9,4 Prozent bei allen und sogar 13,3 Prozent der Umworbenen.