sixx hat einen Nachfolger für das kurzlebige «Pan Am» präsentiert. Die amerikanische Serie, die es im Mutterland nur auf eine Staffel gebracht hat, läuft derzeit montags um 21.20 Uhr – und ist dort noch bis 1. April. Am Ostermontag wird der Frauensender ab 21.10 Uhr drei Episoden am Stück zeigen – darunter auch die 14. Folge, die zugleich das Serienfinale ist.
Ab 8. April wartet „die Senderin“ dann mit einem US-Neustart auf. Dann startet um 21.15 Uhr die von Josh Schwartz gemachte Drama-Serie «Hart of Dixie» mit Rachel Bilson in tragender Rolle. Die ambitionierte und frischgebackene New Yorker Ärztin Zoe Hart möchte sich auf dem Gebiet der Herzchirurgie spezialisieren. Um jedoch das nötige Stipendium dafür zu bekommen, muss sie ein Jahr lang die Praxis eines Provinzstädtchens in Alabama leiten - gemeinsam mit einem Landarzt. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, später wird mit Einzelfolgen weitergemacht, weil nach 22.00 Uhr wieder «90210» ins Line-Up rückt. In Amerika umfasst «Hart of Dixie» mittlerweile zwei volle Staffeln.
Am späten Montagabend wird, ebenfalls ab dem 8. April die Serie «Life Unexpected» (lief in Amerika auch bei The CW) zurückkehren. sixx wiederholt die Soap mit Britt Robertson nochmals immer gegen 22.50 Uhr. Die erste Staffel lief, als der Sender noch nicht so weit verbreitet war, kam damals bei den Jungen auf 0,2 Prozent Marktanteil. Die zweite und finale Runde bescherte sixx dann 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.