
NBC zeigte zunächst eine neue Episode von «Whitney», die bei 3,85 Millionen Zusehern ankam, danach kam ein Rerun auf 2,86 Millionen. Mit vier sowie drei Prozent bei den jungen Menschen gewann der Sender keinen Blumentopf. Im Anschluss wiederholte man die Dramen «Law & Order: SVU» und «Chicago Fire», die 4,25 und 3,95 Millionen Zuseher hatten. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden jeweils drei Prozent Marktanteil gemessen.
Unterdessen setzte ABC auf eine alte «The Middle»-Folge (5,93 Millionen) und eine neue «The Neighbors»-Episode (5,61 Millionen), die Serien erlangten jeweils fünf Prozent. Weiter ging es mit einer alten «Modern Family»-Geschichte und einem neuen Abenteuer von «Suburgatory». Die Reichweiten lagen bei 6,10 sowie 4,62 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei fünf und vier Prozent. Das Drama «Nashville» überzeugte mit einer Wiederholung noch 3,14 Millionen, der Zielgruppen-Wert lag bei zwei Prozent. The CW wiederholte «Arrow» (1,74 Millionen) und «Supernatural» (1,11 Millionen), beide Serien verbuchten jeweils ein Prozent Marktanteil.