
Am Donnerstagabend wurden 4,04 Millionen und 12,3 Prozent aus dem Gesamtpublikum von der Krimi- und Actionserie angesprochen. Bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich der erzielte Marktanteil auf 16,3 Prozent, generiert wurde dieser von 2,07 Millionen Zuschauern. Sieben Tage zuvor hatten noch 4,74 Millionen insgesamt und mega-starke 21,2 Prozent der Werberelevanten zugeschaut – Folge zwei wiederum lief auf dem Niveau des vergangenen Abends, weshalb RTL damit zufrieden sein dürfte.
Im direkten Anschluss wurde eine Doppelfolge von «CSI: Miami» gezeigt. Der Zweiteiler erreichte 2,68 Millionen und 10,3 Prozent aller Fernsehenden, bei den Jüngeren wurden 1,08 Millionen und 10,6 Prozent gemessen. Ab 23.15 Uhr kam «Law & Order» auf ordentliche 1,85 Millionen und 14,1 Prozent insgesamt sowie 0,75 Millionen und 13,8 Prozent in der Zielgruppe.