Neuer Sonntagabend für den Sender sixx: Nach zuletzt sehr schwachen Quoten in der Sonntags-Primetime sollen es nun Erstausstrahlungen der Sitcom «Cougar Town» richten. Ab 20.15 Uhr zeigte man gleich fünf Folgen am Stück, die jedoch bei der Premiere allesamt kein Erfolg waren. Die ersten drei Ausgaben holten in der Zielgruppe je 0,3 Prozent Marktanteil, die beiden weiteren kamen auf je 0,5 Prozent. Zwischen rund 60.000 und etwa 90.000 Menschen ab drei Jahren sahen zu.
Erfolgreich wurde sixx erst zu späterer Stunde. Ab 22.05 Uhr zeigte der Frauensender nämlich die amerikanische Sitcom «Mr. Sunshine», die sich mit ihrer Premiere ebenfalls noch schwer tat: Die Reichweiten gingen wieder auf rund 50.000 zurück, in der Zielgruppe wurden schlechte 0,3 Prozent gemessen.
Ab halb elf Uhr aber stiegen die Werte an. Auf rund 80.000 Zuschauer insgesamt und bessere 0,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die ab kurz vor 23.00 Uhr gezeigte Episode steigerte sich dann sogar auf 0,8 Prozent Marktanteil bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren.