Fünf Millionen Mal wurde die erste Staffel der Rockerserie auf MyVideo schon abgerufen. Die 26 Folgen der zweiten und dritten Staffel sollen für MyVideo ähnlich gut laufen und können sogar noch vor Free-TV-Premiere am 19. März 2013 (kabel eins) auf der Videoplattform gesehen werden. «Sons of Anarchy» kommt dabei überall vielversprechend an. Sowohl in Deutschland als auch in den USA, wo die Serie bereits die fünfte Staffel erreicht hat und im September 2012 Rekord-Quoten erzielte, genießt die FX-Serie große Beliebtheit.
Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer von Magic Internet, sagt über den Erfolg der ersten Staffel auf MyVideo: "Mit «Sons of Anarchy» haben wir im letzten Jahr unsere online-first Programmierung gestartet. Aufgrund des großen Erfolgs freuen wir uns deshalb umso mehr, den Fans nun endlich die heißersehnten nächsten Staffeln auf MyVideo zu zeigen". Alle Folgen sind dabei kostenlos auf MyVideo zur Sichtung bereitgestellt, wobei je eine Woche vor TV-Ausstrahlung zwei Folgen abrufbar sind, sowohl über den Computer, als auch über die entsprechenden Apps.
Die «Sons of Anarchy» sind der namensgebende Motorrad-Klub, der in Charming in Nordkalifornien ansässig ist. In der zweiten Staffel sorgt "Die Liga amerikanischer Nationalisten", eine Neonazi-Gruppierung, in Charming für Unruhe und versucht die «Sons of Anarchy» aus der Stadt zu vertreiben.