Die elfte Staffel von «Hell’s Kitchen» startete am Dienstagabend bei FOX – das zweistündige Line-Up erreichte mit sechs Prozent den ersten Platz beim Zielpublikum. Jedoch erreichte die Show mit Gordon Ramsay nur 4,44 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren. ABC setzte ebenso auf Erstausstrahlungen und unterhielt ab 20.00 Uhr rund fünf Millionen Menschen. Die einstündige Ausgabe von «Celebrity Wife Swap» verbuchte fünf Prozent, danach kam die neue Show «The Taste» auf miese drei Prozent. Mit 3,36 Millionen Zusehern kann man nicht zufrieden sein, eine neue Geschichte von «Body of Proof» unterhielt dann noch 6,38 Millionen – in der Zielgruppe blieb der Marktanteil konstant.
CBS erreichte mit einer «NCIS»-Wiederholung 13,00 Millionen Zuschauer und verzeichnete sechs Prozent beim Zielpublikum. Mit dem Spin-Off «NCIS: Los Angeles» unterhielt man noch 11,92 Millionen, der Marktanteil sank auf fünf Prozent. Eine Erstausstrahlung von «Golden Boy» verbuchte 8,53 Millionen sowie passable fünf Prozent bei den jungen Menschen. NBC setzte zur selben Uhrzeit ebenso auf eine Erstausstrahlung: «Smash» enttäuschte auf ganzer Linie mit nur 2,89 Millionen Zusehern und mauen drei Prozent Marktanteil. Im Vorfeld gab es erst ein Rerun, dann eine neue Episode von «Betty White’s Off Their Rockers» zu sehen. Jeweils kam man auf drei Prozent in der Zielgruppe, die Reichweiten beliefen sich auf 3,88 sowie 3,75 Millionen. Die Wiederholungen von «Go On» (3,36 Millionen) und «The New Normal» (2,18 Millionen) liefen mit drei sowie zwei Prozent Marktanteil ebenso unspektakulär.
The CW tischte alte Geschichten auf: «Hart of Dixie» interessierte 0,84 Millionen US-Bürger, danach fanden 0,72 Millionen an «Beauty and the Beast» Gefallen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden jeweils ein Prozent Marktanteil eingefahren.