
Bei ABC wurden die Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country» von 6,40 respektive 5,52 Millionen Menschen verfolgt, danach kam eine alte Ausgabe von «Shark Tank» auf 5,60 Millionen. In der Zielgruppe wurden fünf beziehungsweise vier erreicht, die Reality-Show verzeichnete fünf Prozent. Anschließend schalteten 5,70 Millionen bei «20/20» ein, der Marktanteil belief sich auf fünf Prozent. Das Nachrichtenmagazin «Rock Center» brachte NBC nur zwei Prozent, die Reichweite belief sich auf 3,01 Millionen. Im Vorfeld erreichten «Fashion Star» und «Grimm» 2,96 sowie 4,88 Millionen Amerikaner, bei den jungen Menschen wurden drei respektive fünf Prozent generiert.
FOX setzte unterdessen auf neue Folgen von «Kitchen Nightmares» und «Touch», doch die Formate verbuchten nur vier sowie zwei Prozent. Beim Gesamtpublikum erreichte man 2,96 und 2,39 Millionen Zuseher.