Tageswerte
- CBS: 9,40 Mio. (5% 18-49)
- FOX: 3,65 Mio. (5% 18-49)
- ABC: 6,06 Mio. (5% 18-49)
- NBC: 5,50 Mio. (4% 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC strahlte eine zweistündige Ausgabe von «Dateline» aus, die nur 5,54 Millionen Zuseher interessierte. Es folgte ab 21.00 Uhr noch eine zweistündige «Celebrity Apprentice»-Episode, die auf 5,46 Millionen Menschen kam. Mit vier sowie fünf Prozent bei den jungen Menschen sah es passabel aus. ABC setzte zunächst auf eine Wiederholung von «America's Funniest Home Videos», die auf 6,19 Millionen Zuschauer kam. Es folgte eine neue Geschichte von «Once Upon a Time», die bei 7,23 Millionen Zusehern Anklang fand. In der Zielgruppe fuhr man fünf sowie sechs Prozent ein. Die zwei Serien «Revenge» (6,45 Millionen) und «Red Widow» (4,38 Millionen) enttäuschten mit vier respektive drei Prozent bei den Werberelevanten.
Zwischen 19.00 und 19.30 Uhr wiederholte FOX «Bob's Burgers» (1,84 Millionen), ehe zwei «The Cleveland Show»-Episoden um 19.30 und 20.30 Uhr 2,84 sowie 3,99 Millionen Zuschauer anlockten. Es wurden vier sowie fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen eingefahren. Um 20.00 Uhr verfolgten 4,84 Millionen Zuseher «The Simpsons», die auf sechs Prozent bei den jungen Zusehern kamen. Schließlich erreichten «Family Guy» und «Bob's Burgers» 4,88 beziehungsweise 3,52 Millionen Zuschauer. Mit sechs und vier Prozent bei den jungen Erwachsenen schlug man sich mäßig.