Heidi Klum
Klum, die nie über die großen Catwalks in Paris oder Mailand lief („Für den Laufsteg war ich zu klein und rund“), wurde 1992 in «Gottschalk Late Night» entdeckt. Fahrt nahm ihre Karriere 1998 auf, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. Seit dieser Zeit weltweit bekanntes Werbegesicht, erlebte die im Jahr 1973 geborene Klum 2004 mit «Project Runway» ihren TV-Durchbruch.Insgesamt waren 2,22 Millionen Neugierige an den Bildschirmen dabei, 1,53 Millionen der Zuschauer befanden sich im werberelevanten Alter. Die Gesamtsehbeteiligung betrug 7,3 Prozent – der schwächste Wert seit Mai 2009.
Nach Klums Modelshow blieben noch 1,24 Millionen Fernsehende ProSieben treu, um «red!» zu sehen. Das Boulevardmagazin generierte 6,3 Prozent beim Gesamtpublikum und 10,4 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.