Tageswerte
- ABC: 6,48 Mio. (6% 18 bis 49)
- NBC: 3,90 Mio. (3% 18 bis 49)
- CBS: 3,57 Mio. (3% 18 bis 49)
- FOX: 2,74 Mio. (3% 18 bis 49)
- CW: 0,94 Mio. (1% 18 bis 49)
Nielsen Media Research
Weniger erfolgreich lief es für NBC, das um 20 Uhr mit der Show «Fashion Star» nur 2,89 Millionen Menschen interessierte. Bei den Werberelevanten kam das Programm auf indiskutable zwei Prozent Marktanteil. Vier Prozent holte anschließend «Grimm», das allerdings gegenüber der Vorwoche einen Punkt abgeben musste. Beim Gesamtpublikum blieb die Reichweite mit 4,95 Millionen auf gewohntem Niveau. Um 22 Uhr holte das «Rock Center» noch drei Prozent der Werberelevanten und 3,87 Millionen Gesamtzuschauer vor die Fernseher.
CBS zeigte während des gesamten Abends das «NCAA Basketball Tournament», das mit drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil und 3,67 Millionen Zuschauern allerdings quotenmäßig nicht überzeugte. Gleiches gilt für FOX und eine Wiederholung von «Kitchen Nightmares», die um 20 Uhr ebenfalls nur drei Prozent der Jüngeren anlockte. Insgesamt waren 2,75 Millionen dabei. Eine neue Folge von «Touch» interessierte anschließend gar nur zwei Prozent der Jüngeren sowie 2,80 Millionen Gesamtzuschauer. Ohne Erfolg blieb auch The CW, das eine Wiederholung der «iHeartRadio Album Release Party with Justin Timberlake» zeigte. Ein Prozent der 18- bis 49-Jährigen sowie insgesamt 1,16 Millionen Zuseher waren dabei.