Tagesmarktanteile
- NBC: 11,32 Millionen (11% 18-49)
- ABC: 12,95 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 7,76 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 6,69 Millionen (6% 18-49)
- The CW: 0,68 Millionen (1% 18-49)
Die zwei FOX-Krimis «Bones» (6,75 Millionen) und «The Following» (6,63 Millionen) schlugen sich mit fünf sowie sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen recht gut. The CW zeigte vor 0,94 Millionen Zusehern eine neue Episode von «The Carrie Diaries», ehe eine Wiederholung von «Hart of Dixie» mit 0,72 Millionen Zuschauern enttäuschte. Mit einem sowie null Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.
CBS startete die Primetime mit «How I Met Your Mother» und «Rules of Engagement», die halbstündigen Sitcoms sorgten für acht sowie sechs Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden 6,85 respektive 6,18 Millionen Zuseher gemessen, «2 Broke Girls» (8,55 Millionen) ergatterte dann sieben Prozent. «Mike & Molly» schloss den Sitcom-Block mit 8,64 Millionen sowie sechs Prozent bei den Werberelevanten ab. Eine neue Episode von «Hawaii Five-0» brachte CBS letztendlich noch 8,16 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil.