Seit geraumer Zeit setzt der Kölner Sender Super RTL auf Sitcoms am späten Abend, doch dieser Plan ging am Mittwoch nicht auf. Ab 22.45 Uhr - nach König Fußball im Gegenprogramm - erreichte die Kultserie «Friends» nur 0,15 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 0,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 1,3 Prozent ein, der Senderschnitt beträgt derzeit allerdings 2,4 Prozent.
Mit «Immer wieder Jim» setzt sich das Spiel fort: 0,12 Millionen Fernsehzuschauer sahen zu, der Marktanteil lag bei enttäuschenden 0,8 Prozent. 0,08 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, der Zielgruppen-Marktanteil kam auf 1,2 Prozent.
Um 23.45 Uhr kam die frühere NBC-Comedy «Will & Grace» noch auf 0,10 Millionen Zuseher ab drei Jahren, der Marktanteil steigerte sich auf immer noch ungenügende 0,9 Prozent. Mit 0,06 Millionen jungen Zusehern fuhr man einen Marktanteil von 1,2 Prozent ein.