Der neue ProSieben-Mittwoch (ab 8. Mai)
- 20.15 Uhr: «How I Met Your Mother» (zuvor schon Marathon-Mittwochabende)
- 21.15 Uhr: «New Girl»
- 22.15 Uhr: «The New Normal»
- 22.45 Uhr: «Suburgatory» (ab 15. Mai)
In dieser Woche nun entschieden sich 1,79 Millionen Menschen ab drei Jahren für die Produktion. Gegenüber der vor acht Tagen gesendeten Episode war das ein Reichweitenplus von 0,25 Millionen. «Private Practice» nutzte das günstige Fahrwasser und generierte ab 21.15 Uhr noch 10,5 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt im Schnitt 1,54 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.
Nur die Sitcom «How I Met Your Mother», die ab April dann Leader des neuen ProSieben-Mittwochs werden soll, tat sich diesmal sehr schwer. Zwei Wiederholungen des Formats kamen nach 22.15 Uhr nicht über 9,5 und 9,0 Prozent Marktanteil bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren hinaus. Die Reichweite bei allen fiel zunächst auf 0,92 und dann auf 0,76 Millionen.