von Pierre-Auguste Kornfeld01. April 2013, 09:30 Uhr
Unser Panel beschäftigt sich diese Woche mit der Wechselwirkung zwischen Medienproduzenten und -konsumenten.
Diese Woche mit Pierre-Auguste Kornfeld, André Begas und Poldine Steinbeker. Medien und ihre Wirkung auf die Konsumenten – ein vielfach diskutiertes Thema. Unser Panel beschäftigt sich diese Woche mit dem bekannten Stimulus-Response-Modell sowie komplexeren Modellen auf dem neuesten Stand der Forschung und bespricht Randgenres von Fernsehen, Film und Internet, an denen sich die psychologischen und soziologischen Auswirkungen des Medienkonsums am greifbarsten feststellen lassen. Außerdem diskutieren wir über die Wechselwirkung zwischen Zuschauern und Produzenten sowie diverse Rezeptionstheorien.
Wir verwenden Musik von Dan-O at www.danosongs.com und von Lino Rise at www.linorise.de
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.