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Von «Lawman» liefen im Anschluss drei Episoden – hier gab es immerhin einen kleinen Mutmacher. Die ab 23.30 Uhr gezeigte Folge steigerte sich auf wirklich beachtliche 8,3 Prozent bei den Umworbenen. Insgesamt sahen 0,73 Millionen Menschen zu (und somit mehr als nach 22.00 Uhr). Die Quote beim Publikum ab drei Jahren lag bei 5,4 Prozent. Dafür taten sich die ersten beiden Folgen der Produktion noch recht schwer: Bei den 14- bis 49-Jährigen holten sie 4,8 und 5,8 Prozent Marktanteil.
Die Primetime hatte der Münchner Sender mit den «Teenie-Müttern» begonnen: Die Doku generierte für den Kanal ordentliche 6,6 Prozent beim jungen Publikum. Insgesamt sahen 1,37 Millionen Menschen zu. Die Umstyling-Sendung «Extrem schön» hatte danach größere Probleme; in der Zielgruppe kam man nicht über vier Prozent hinaus.