Quotennews

«The Voice Kids»-Rerun stark

von

Die Wiederholung der Castingshow sorgte bei sixx für recht gute Werte, im Anschluss punktete auch ein Spielfilm.

«The Voice Kids»

Die erste Episode der Kinder-Castingshow erreichte im Programm von Sat.1 am vergangenen Freitag 4,36 Millionen Zuschauer und 13,8 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten holte man sehr gute 22,1 Prozent.
Nicht nur der Münchener Bällchensender Sat.1 setzt auf die Musikshow «The Voice Kids», auch die Verantwortlichen bei sixx wollen einen Teil vom Erfolgskuchen abhaben. Aus diesem Grund wiederholt die Fernsehstation fünf Tage nach Erstausstrahlung die gesamten Ausgaben.

Dieser Schritt ist mit Erfolg verbunden, denn am Mittwoch schalteten ab 20.15 Uhr rund 0,27 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies bedeutete einen Marktanteil von starken 0,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man starke 0,17 Millionen ein, das bedeutete 1,4 Prozent.

Die ProSiebenSat.1-Eigenproduktion «Liebe lieber indisch» profitierte ab 22.10 Uhr vom Vorprogramm. 0,14 Millionen Zuschauer bedeuteten 0,7 Prozent Marktanteil, bei den jungen Menschen holte man gute 1,1 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63139
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Topfgeldjäger» am Nachmittag starknächster ArtikelChampions League: Wie ist das mit Follow your Team?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung