VOX und die Action zum Donnerstag
- 28. Februar: «Hellboy 2», 10,0 Prozent in der Zielgruppe
- 7. März: «Van Helsing», 10,3 Prozent in der Zielgruppe
- 14. März: «Cop Out», 6,7 Prozent in der Zielgruppe
- 21. März: «Stirb langsam 4.0», 15,3 Prozent in der Zielgruppe
- 28. März: «In 80 Tagen um die Welt», 9,1 Prozent in der Zielgruppe
- 4. April: «Riddick: Chroniken eines Krieges», 10,3 Prozent in der Zielgruppe
Insgesamt verfolgten 2,01 Millionen Menschen ab drei Jahren den Beginn von Christopher Nolans düster-realistischen Batman-Trilogie. Somit waren der US-Produktion stattliche 6,8 Prozent beim Gesamtpublikum sicher.
Auch im Anschluss fuhr VOX mit seiner Actionprogrammierung erfolgreich. Die Comicadaption «Blade 2» wurde von 0,87 Millionen Fernsehenden verfolgt und generierte 6,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie 10,5 Prozent bei den Werberelevanten.