![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/n24/logo/n24_03__W200xh0.jpg)
«N24 Nachrichten» verbuchten beim Kontrahent N24 zwischen 07.00 und 07.15 Uhr rund 0,06 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag bei guten 1,7 Prozent. Es wurden ebenso 0,04 Millionen Zuseher bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen, jedoch belief sich der Zielgruppen-Marktanteil "nur" auf 2,2 Prozent.
Bei RTL sahen 0,41 Millionen Menschen die eineinhalbstündige Berichterstattung von «Punkt 6», der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 14,6 Prozent. 0,26 Millionen Zuseher gehörten zu den Werberelevanten, das Ergebnis lag mit 17,9 Prozent im grünen Bereich. Das viereinhalbstündige «Sat.1-Frühstücksfernsehen» brachte es auf 0,46 Millionen Zuschauer und 14,1 Prozent. Bei den Werberelevanten überzeugte man mit 12,6 Prozent.