US-Fernsehen

FOX stellt MacFarlane-Serie ein

von

Den TV-Macher dürfte das nicht allzu sehr stören, hat er doch mit «Dad» schon ein neues Projekt im Köcher.

Erfolge mit «Ted»

Jüngst gelang Seth MacFarlane ein riesiger Kinoerfolg: Die Komödie «Ted» mit Mila Kunis und Mark Wahlberg hat weltweit über eine halbe Milliarde US-Dollar eingespielt. Deshalb ist «Ted 2» auch schon fest eingeplant.
FOX wird für die neue Saison Änderungen an seinem Sonntag vornehmen. Dort wird es auch weiterhin animierte Trickserien geben – allerdings nicht mehr «The Cleveland Show». Das Format von Seth MacFarlane wird nach vier Staffeln in diesem Sommer enden. Ingesamt wird es die Serie also auf 88 Episoden bringen.

Neben «The Cleveland Show» macht MacFarlane für den Sender auch noch die Quotenhits «American Dad» und «Family Guy». «The Cleveland Show» ist ein Ableger von «Family Guy» rund um die Figur Cleveland Brown.

MacFarlane hat allerdings schon eine neue Serie bei FOX untergebracht: Er wird für die kommende Saison die Multi-Camera-Comedy «Dad» herstellen. Der Sender war von dem Projekt offenbar sehr angetan, sodass nicht einmal ein Pilot geordert wurde, sondern direkt eine Serienbestellung erfolgte.

Kurz-URL: qmde.de/63283
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof: Kinderquatsch mit Hellanächster ArtikelThemennot? «Inside Report» mit langer Pause

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung