Pünktlich zum Finale der dritten Staffel «Rizzoli & Isles» am 8. Mai veranstaltet VOX einen Serienmarathon mit den zwei modebewussten Ermittlerinnen. Direkt im Anschluss an das ab 20.15 Uhr gezeigte Staffelfinale programmiert der Privatsender drei Episoden der quotenstarken US-Crimeserie – welche Folgen gezeigt werden liegt jedoch in der Hand der Zuschauer.
Auf der offiziellen VOX-Homepage haben Anhänger der Serie Gelegenheit, aus den drei Themenbereichen „Der Erzfeind – Jane Rizzoli im Visier des Serienkillers“, „Mauras Männer – Isles zeigt Gefühle“ und „Ungelöste Fälle – Rizzoli & Isles schließen die Akten“ ihre Lieblingsfolgen aus den ersten drei Staffeln aussuchen können.
In der werberelevanten Zielgruppe holt «Rizzoli & Isles» regelmäßig zweistellige Marktanteile, teilweise sind sogar Werte über zwölf Prozent drin, womit VOX dem größeren Mitbewerber ProSieben regelmäßig am Mittwochabend das Wasser abgräbt.