TV-News

«Harry’s Law» bekommt eine neue Chance bei kabel eins

von

Der Münchner Sender stellt ab Juni sein Freitags-Line-Up komplett um. «Castle» muss zum Beispiel weichen.

Einen rundum erneuerten Freitagabend wird kabel eins ab dem 7. Juni ins Rennen schicken. Die derzeit noch laufende fünfte Staffel von «Castle» wird bereits in dieser Woche nach Episode 13 unterbrochen, danach setzt der Kanal auf Wiederholungen des ABC-Formats, zwei Folgen von «The Mentalist» und nach 23.15 Uhr auf «Eleventh Hour». All das weicht ab Juni. Eröffnet wird der neue Crime-Abend dann von Wiederholungen der Serie «Unforgettable» , deren erste Staffel kürzlich in Sat.1 am Donnerstagabend ihre Free-TV-Premiere feierte. In den USA startet die zweite Runde in den nächsten Wochen.

Ab 21.15 Uhr setzt kabel eins dann die Serie «Body of Proof» fort – in der ersten Woche sogar mit einer Doppelfolge. Das Format lief zunächst bei ProSieben, seit Staffel zwei hat kabel eins die Erstausstrahlungen im Line-Up. Weil in den USA die Quoten in der zweiten Runde enorm gesunken waren, operierten die Macher sozusagen am offenen Herzen und tauschten vor Staffel drei einige Figuren aus.

Ab 23.15 Uhr wird der Münchner Sender dann die Anwaltsserie «Harry’s Law» fortsetzen – Sat.1 hatte diese wegen niedriger Quoten aus dem Programm genommen. Weiter geht es mit der Episode “Mobbing“, der vierten aus Staffel zwei.

Kurz-URL: qmde.de/63405
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ready for Love» bleibt ein Flopnächster ArtikelProSieben: Schiffer-Deal fix

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung